Also ich spiele jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, ich war anfangs skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen drauf gekommen, der schon langer Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Als Spieler aus Deutschland ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.
Beim Angebot wird einem nicht langweilig – ich schatze mal so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind alle dabei: NetEnt mit den Klassikern, plus Betsoft und Yggdrasil, lauft flussig. Der Live-Kram lauft uber Evolution, richtige Croupiers und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Und klar, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – Poker in Bitcoin eben, dafur bin ich da.
Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, ist fair genug ehrlich gesagt, schaut euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen Freeroll-Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ganz entspannt paar Runden. Was gerade an Promos lauft seht ihr aktuell direkt bei
live bitcoin poker an, bevor ihr euch anmeldet, ist meist aktueller als der Support.
Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es richtig schnell, echt sauber. Aber als ich mal die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung zog sich. Karten und E-Wallets sind alle da, unterm Strich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Kleinster Einsatz so um die 20 Euro, Anmeldung war in Minuten durch.
Am Handy klappt alles – ne eigene App gibts furs Handy, und im Browser geht auch alles. Der Chat 24/7 erreichbar, Deutsch ging mal besser mal schlechter, englisch ging aber immer. Was die Regulierung angeht ist es transparent, das check ich immer. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich bleib erstmal dabei, schaun wir mal.