Ehrlich gesagt spiele ich jetzt seit etwa drei Monaten auf der Seite fast taglich, und die Plattform hat mich erst mal positiv uberrascht. Angefangen hat es, weil jemand im Discord standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE ist die Sache mit den Coins ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert lauft.
Das Spielangebot ist ordentlich, ich schatze mal von locker 2500 Titeln. Die gro?en Namen findest du hier – Pragmatic Play und Gates of Olympus, dazu Book of Dead naturlich. Am liebsten hange ich oft an den Slots, doch zwischendurch lande ich bei den Live-Tischen, und da Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time nimmt einfach zu viel Zeit und Nerven.
Was den Willkommensbonus angeht: man bekommt so um die 100 Prozent bis 500 Euro und dazu ein Haufen Freispiele, und angeblich sogar ein kleiner No-Deposit-Teil drin ist. Was mich etwas gestort hat, sind die Wagering-Bedingungen von 35x – das finde ich okay, trotzdem kein Geschenk. Die genauen Konditionen solltest du besser vorab direkt auf
bitcoin poker anschauen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld lauft fur mich eigentlich alles reibungslos. Au?er Krypto nehmen sie Visa und Mastercard plus Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung war per Bitcoin nach knapp 40 Minuten auf dem Konto, uber Karte braucht es halt zwei bis drei Werktage. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und das Registrieren dauerte keine funf Minuten erledigt.
Unterwegs am Smartphone zocke ich meist uber die mobile Seite, separate extra App braucht man nicht zwingend notig, es rennt stabil auf meinem Pixel. Der Support hat bei einer Frage zur Verifizierung hatte per Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, allerdings spat abends geht's langsamer ein bisschen. Reguliert lauft das unter Curacao, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, solltet ihr halt entscheiden. Unterm Strich bei mir schaue ich immer mal wieder rein, solange das mit dem Cashout so zuverlassig bleiben.